Tag 10 | 16.01.2020 | 1. TAG IN KOCHI

Wir blieben am nächsten Tag in Kochi und erkundeten mit den Fahrrädern das Umland. Unserer Recherche nach, gab es einen besichtigungswürdigen Strand in 30 Kilometern Entfernung.  Tatsächlich war der Strand sauber, der Sand war rein und durch die Gezeiten auch recht hart. Leider gab es keine attraktiven Rastmöglichkeiten, wie ein Café oder Restaurant in unmittelbarer Nähe. Wir entdeckten dort Wellenbrecher, die durch ihre Größe sehr beeindruckend waren.

Auf der Fähre nach Kochi

Auf unserem Rückweg hatten wir uns entschieden landeinwärts zu fahren und einen See mit einer Fähre abzukürzen. Bei unserer Ankunft des Fährplatzes stellte sich heraus, dass die Angabe unseres Online Kartenanbieters nicht korrekt war. Glücklicherweise gab es einen existierenden Fährhafen, knapp eine halbe Stunde entfernt.  Wir mussten gar nicht lange auf die Fähre warten und konnten die Fähre leicht betreten, da diese vor allem für Rollerfahrer genutzt wurde. Unserer Meinung nach waren zu viele Fahrzeuge auf dieser kleinen Fähre, aber wir vertrauten darauf, dass der Fährmann genau weiß, welche Kapazität die Fähre schafft.

Angekommen auf der anderen Seite, war es noch sehr weit bis nach Kochi. Wir kamen erst nach Einbruch der Dunkelheit an. Insgesamt war es eines unserer längsten Touren.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden.